erstellt am: 26.07.2005

 

 

 

 

Home

Mitglieder

News

Termine

Clubabend

Bilder

Clubwertung

Links

 

Als Gast kommen - als Freund bleiben !!!

Skatclub "Schneider-Schwarz Sandhausen"

Pokerturnier 2008                      

Am Samstag, den 10. Mai 2008 um 14.00 Uhr war es endlich soweit, unser Pokerturnier wurde vom 1. Vorstand des Skatclubs „Schneider – Schwarz", Roland Weizenhöfer, eröffnet und die Teilnehmer recht herzlich in Sandhausen begrüßt.

Die Teilnehmerzahl belief sich auf sensationelle 60 Spieler im Alter zwischen 18 und über 60 Jahren. Darunter auch erfreulicher Weise einige Frauen. Nach vielen Qualifikationsrunden hatten sich dann 27 Teilnehmer für die 3 Finaltische qualifiziert.  Erfreulich die Tatsache, dass von den Finalteilnehmern über die Hälfte, genau 14 Spieler, aus Sandhausen waren. Nach  ca. 2 Stunden Spielzeit saßen dann am „Finaltable“, besetzt mit 9 Spielern, immerhin noch 4 Sandhäuser. Nun wurde es sehr spannend, denn niemand wollte einen Fehler machen und ausscheiden, doch wusste man, dass die beste Taktik nichts hilft , wenn nicht auch das Kartenglück in den entscheidenden Spielen einem Hold ist.

Dann endlich nach 3 ½ Stunden war es soweit , die Sieger standen wie folgt fest :

1 . Platz            Paolo Ranaldi           Rauenberg
2 . Platz            Bernd Friedrich        Sandhausen
3 . Platz            Herrmann Hack        Sandhausen
4 . Platz            Christian Müller        Sandhausen

Der Skatclub Sandhausen möchte sich bei allen Teilnehmer für das faire Spielen recht herzlich bedanken.
Ein besonderer Dank geht auch an die Gemeinde Sandhausen für die Ehrengabe und an Fide's Tintentankstelle, Klaus Fiedelak, für den Gutschein sowie an unsere Mädels.

Im Anschluss wieder ein paar Bilder ...

sdfdsf      


ddd     dsfdf


ddd       dsfdf


ddd