erstellt am: 26.07.2005

Clubabend

Preisskat

Clubwertung

Als Gast kommen - als Freund bleiben !!!

Skatclub "Schneider-Schwarz Sandhausen"

Generalhauptversammlung 2010

Es war mal wieder soweit. Mit dem neuen Jahr begann auch unsere Jahreshauptversammlung mit der Siegerehrung unserer Preisträger von 2009.

Somit trafen wir uns dann auch letzen Samstag, den 16. Januar 2010. Der Beginn verschob sich leider um ein paar Minuten, da die Kassenprüfer noch alle Hände voll zu tun hatten, um bei unserer Versammlung eine Entlastung der Vorstandsschaft vorschlagen zu können.

Unsere Versammlung begann natürlich mit der Begrüßung und dem Bericht von Roland unseren 1. Vorstand. Er lobte noch einmal unsere hervorragende Teamarbeit und die ausgezeichnete Zusammenarbeit bzw. das freundschaftliche und faire Miteinander aller Mitglieder, denn unser Club ist nur so gut wie seine Mitglieder.

Auch der Spielleiter, die Kassenprüfer und unser Kassenwart legten ihren Bericht für das abgschlossene Jahr 2009 vor. Nachdem dann alle Informationen zum Besten dargebracht wurde konnte die Vorstandsschaft entlastet werden. Später wurde dann noch vieles besprochen, Anträge diskutiert bzw. über unseren Ausflug für 2010 entschieden.

Zwischendurch gab es dann natürlich wieder etwas für Leib und Magen. Nach dem offiziellen Teil wurde dann vom Skatfreund Rüdiger die Siegerehrung für 2009 durchgeführt. Alle Preisträger haben sich über ihren Pokal natürlich sehr gefreut und versprochen für 2010 nicht nachzulassen. Gegen 22:00 Uhr war dann unsere Hauptversammlung offiziell beendet und man konnte zum gemütlichen Teil übergehen. Welche aus einigen Dartrunden bestand.

Unten könnt Ihr Euch nun ein paar Bilder anschauen.

1     1

Kassenprüfer René                                                                          Bericht vom 1. Vorstand Roland                                                  Und Bericht des Kassenwartes Wolfgang

dsf     sdf     sdf

2. Vorstand Rüdiger                                                                        Viel Durchblick bewahren                                                              Gelacht wurde auch

sdf                    asdsad

Unser Edi                                                                                             Roland B.                                                                                            Rüdiger

sss                     xcv

Die Spannung steigt                                                                         Immer schön grinsen                                                                      Heiß begehrt

sss                     xcv

Der Preisverleiher Rüdiger                                                             Der Drittplatzierte                                                                          Der Zweitplatzierte

sss                     xcv

Wer hätte das gedacht?                                                                  Der strahlende Sieger                                                                     Die drei Preisträger

sss                     xcv

Rüdiger                                                                                                Roland W.                                                                                           Roland B.

sss           xcv

Dietmar                                                                                               Bastian