erstellt am: 26.07.2005

 

 

 

 

Home

Mitglieder

News

Termine

Clubabend

Bilder

Clubwertung

Links

 

Als Gast kommen - als Freund bleiben !!!

Skatclub "Schneider-Schwarz Sandhausen"

Verbandseinzelmeisterschaften 2008

Am letzten Wochenende wurde in Mannheim wieder die Einzelmeisterschaft der Verbandsgruppe "Nord-Baden" ausgetragen. Auch unser Skatclub hat wieder 4 Mitglieder ausgesandt, um an diesem, wie ich finde, bedeutendem Tunier teilzunehmen und sich später eventuell für die Baden-Württembergischen Meisterschaften zu qualifizieren.

Wir haben natürlich alle unser bestes gegeben und bis zur letzten Serien gekämpft. Leider hat es aber nicht gereicht. Der eine oder andere, aber mehr der Eine hatte durchaus bis zum Schluss alle Möglichkeiten. Aber am Ende fehlte vielleicht auch das gewisse Glück. Manche Teilnehmer, insbesondere an den zu qualifizierenden Tischen sollten sich, in einer ruhigen Minute, mal überlegen, ob es nicht faire wäre nicht alle Spiele auf Teufel komm raus dem Gegner wegzureizen, in der Hoffnung etwas in den Blinden zu finden.

Ansonsten waren es zwei schöne Tage mit einer zum wiederholten Male super Verpflegung.

Im Anschluss wieder ein paar Bilder ...

sdfdsf     ccc 

Noch hielt sich Carsten wacker                                                     Auch Edi und Sven kämpften

ddd     dsfdf

Wir stellten und der Aufgabe                                                       Vier mutige Haudegen