erstellt am: 26.07.2005

 

 

 

 

Home

Mitglieder

News

Termine

Clubabend

Bilder

Clubwertung

Links

 

Als Gast kommen - als Freund bleiben !!!

Skatclub "Schneider-Schwarz Sandhausen"

Verbandseinzelmeisterschaften 2007

Auch dieses Jahr standen wieder die Einzelmeisterschaften der Verbandsgruppe 07 an. Nur im Gegensatz zu den anderen Jahren hatten wir dieses Jahr gleich 4 Teilnehmer aus unserem erlauchten Verein am Start - Roland, Carsten, Edi und ich.

Die Veranstaltung fand dieses Jahr am 10./11.02. in Mannheim statt. In, wie soll ich es beschreiben - christlicher Obhut. Das konnte man dann auch bildlich so sehen, denn beten hätte vielleicht in der einen oder anderen Runde ganz nützlich sein können. Ob es denn letzten Endes geholfen hätte ...? Aber eines war auf alle Fälle christlich - das waren nämlich die Preise für Essen und Getränke. Also dickes Lob noch einmal an die Veranstalter - das hab Ihr toll gemacht.

Diese Jahr waren nicht so viele Teilnehmer dabei. Wir kamen gerade mal auf 23 oder 24 Tische. Und natürlich waren auch dieses Jahr wieder Leute dabei die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und alles besser wussten (Frage ist da nur, warum die Besserwisser meistens hinten sitzen, wenn sie doch alles können?). Aber da schauen wir großzügig drüber hinweg, mit solchen muss man halt auch fertig werden.

Geschlagen haben wir uns eigentlich ganz gut. Auch wenn es "nur" für einen von uns (Roland) zum weiterkommen gereicht hat. Noch einmal herzlichen Glückwunsch Roland - das hast Du super gemacht und natürlich viel Spaß und Gut Blatt in Schwäbisch Hall !!!

Wie es für jeden Einzelnen ausgeschaut hat könnt ihr in der Manöverkritik sehen.

Im Anschluss natürlich wie immer ein paar Fotos ...

      

Die Angreifer                                                                                    Roland hatte alle im Griff

    

Edi war nicht immer so ratlos wie es aussieht                          Carsten hat alles gegeben                                                                

Der verdiente Lohn nach zwei Tagen harter Arbeit